Start News Passepartout Media geht eigene Wege

Passepartout Media geht eigene Wege

Ab sofort agiert Passepartout Media als eigenständiges Unternehmen am Markt und will damit den Blick auf das eigene Leistungsspektrum fokussieren – losgelöst von dem Gesamtleistungsangebot für Livekommunikation der Agentur Passepartout. Geschäftsführer bei Passepartout Media ist Thomas Lenders, seit mehr als 13 Jahren bei der Agentur in leitender Position als Creative Director und Prokurist tätig.

„Mit Passepartout Media möchten wir auch kleineren und mittelständischen Firmen die gesamte Kommunikationspalette von Print, Film und Web bis hin zu kompletten Präsentationen anbieten. Entweder unterstützend als Teil des Gesamtprojektes oder ganzheitlich, indem wir alle Kommunikationskanäle bedienen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Events sind wir zudem der ideale Partner für Eventagenturen, da wir sämtliche Medien praxisorientiert gestalten und aufbereiten.“

Mit der Aufstockung des Teams um Experten in den Bereichen Grafik, Web, Social Media und Film und eigenem professionellem Equipment habe sich die Passepartout Media breit aufgestellt, um Strategien, Botschaften und Produkten den passenden gestalterischen Rahmen zu verleihen.

Quelle: www.blachreport.de