Start News Marketingservices für Kunden wird von der Messe Frankfurt neu ausgerichtet

Marketingservices für Kunden wird von der Messe Frankfurt neu ausgerichtet

Marketingservices, die Aussteller bei ihrem erfolgreichen Messeauftritt unterstützen, gehören seit langem zum Kerngeschäft der Messe Frankfurt. Dabei blickt die Messe Frankfurt Medien und Service GmbH als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt auf ein breites Portfolio von klassischen Marketingprodukten, die zunehmend um digitale Werbemöglichkeiten ergänzt werden. Der eigene Verlag MFS Publishing Services, Alleinstellungsmerkmal der Messe Frankfurt innerhalb der Messebranche, vervollständigt das Angebot mit veranstaltungsbegleitenden Print- sowie Online-Publikationen.

Durch die zunehmende Digitalisierung im Marketing wächst das Produkt- und Serviceportfolio von Advertising Services und Publishing Services mehr und mehr zusammen. Um den Bedürfnissen der Kunden auch in Zukunft zu entsprechen, werden die Advertising und Publishing Services in der neuen Abteilung MFS Mediaservices bei der Messe Frankfurt zusammengeschlossen. Ziel ist es, das Angebot und die damit verbundenen Prozesse optimal auf die Kundschaft auszurichten und die aus der Verschmelzung beider Service-Sparten gewonnenen Synergien und Potenziale effizient einzusetzen. Die Abteilung MFS Fairconstruction für Messebau bleibt weiterhin in ihrer Form bestehen.

Ania-Virginia Kleinbichler steigt zur neuen Abteilungsleiterin auf
Die neue Abteilung MFS Mediaservices schafft mit analogen und digitalen Marketingprodukten einen reichweitenstarken Auftritt für Aussteller und ermöglicht neue Chancen der Leadgenerierung. Die Abteilungsleitung wurde zum 1. Februar 2022 übernommen von Ania-Virginia Kleinbichler. Die studierte Medienmanagerin ist seit 2007 im Unternehmen und zeichnete sich zuletzt für die Kundenprogramme der Messe Frankfurt verantwortlich.
Quelle: Messe Frankfurt