Start News Kompaktlehrgang zum Digital Marketing Manager

Kompaktlehrgang zum Digital Marketing Manager

Am 26. Oktober 2020 startet der Kompaktlehrgang Digital Marketing Manager (IHK) beim Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf. Der zweiwöchige Kompaktlehrgang teilt sich auf in eine Woche Online-Unterricht (26.10.2020 bis 30.10.2020) mit insgesamt 15 Online-Trainings und einer Woche Präsenzunterricht (2.11.-6.11.) mit insgesamt fünf Seminartagen.

Teilnehmer sollen damit befähigt werden, die komplexe Welt des digitalen Marketings mit seinen Möglichkeiten zu erfassen, zu verstehen und für eigene Projekte zu einer erfolgreichen digitalen Strategie zu kombinieren. Unter anderem können sie lernen, Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Display- und Bannerwerbung, Content-, Affiliate-, E-Mail-, und Social-Media-Marketing strategisch für die Verfolgung der jeweiligen Unternehmensziele anzuwenden. Auch die Webanalyse kommt nicht zu kurz.

Mehr lesen . . .