Die ACHAT-Hotels mit Sitz in Mannheim erweitern ihr Team im Bereich Meetings, Incentives, Konferenzen und Events (MICE) um drei neue Mitarbeiter und schaffen eine eigene MICE-Abteilung. Diese soll dazu dienen, die Hotels zu unterstützen, und größtenteils virtuell zusammenarbeiten. Die neuen Team-Mitglieder stammen allesamt aus renommierten Häusern und bringen einen breiten Erfahrungsschatz im Tagungs- und Eventbereich ein.
„Das Geschäft mit diesen Veranstaltungen hat in den letzten Monaten stark an Fahrt aufgenommen. Mit dem aufgestockten Headcount und der eigenen Abteilung können wir der stärkeren Nachfrage mit detaillierteren Konzepten und einer gezielteren Umsetzung begegnen“, so Frank Jacobs, Head of Sales. „Dank der gebündelten Kompetenzen können wir nun eine noch bessere Dienstleistung anbieten. So haben wir einen internen Tagungsservice, der nicht nur die Hotels vor Ort entlastet, sondern auch in der Lage ist, schneller und kundenorientierter zu agieren. Innerhalb von 24 Stunden, in dringenden Fällen auch noch schneller, erstellen wir auf jede Anfrage hin ein individuelles und passgenaues Angebot.“
Der Ausbau im MICE-Bereich ist unter anderem der wieder gestiegenen Nachfrage nach der Corona-Zeit sowie der Verstärkung der Hotelgruppe durch die dreizehn neuen (ehemaligen Michel-) Hotels zu verdanken, die sich im März 2023 ACHAT angeschlossen haben.
Quelle: Achat Hotels
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