Start News BEEFTEA gewinnt mehrjährigen Rahmenvertrag mit der KfW Bankengruppe

BEEFTEA gewinnt mehrjährigen Rahmenvertrag mit der KfW Bankengruppe

Mit ihrer Expertise im nachhaltigen Eventmanagement konnte sich die BEEFTEA group in einem europaweiten Pitch durchsetzen und wurde von der KfW mit einem mehrjährigen Rahmenvertrag für den Standort Berlin beauftragt. Ab Januar 2025 ist BEEFTEA hier für die Entwicklung und Umsetzung kreativer Eventkonzepte sowie die strategische Beratung der KfW Bankengruppe zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die KfW mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung überzeugen konnten. Der mehrjährige Rahmenvertrag ist nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch eine Chance, wirkungsvolle Events für eine der weltweit führenden Förderbanken umzusetzen“, sagt Andreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA group.

Stärkung der Positionierung in der Finanzbranche
Die Position von BEEFTEA als eine der führenden Eventagenturen in der Finanzbranche wird durch den neuen Vertrag mit der KfW weiter gestärkt. Die Eventagentur, mit Standorten in Berlin, Köln und Hamburg, betreut bereits andere Kunden aus der Finanzbranche. BEEFTEA gilt seit Jahren als Spezialist für die Planung und Durchführung anspruchsvoller Veranstaltungen im Finanzsektor, ein Aspekt, der auch für die KfW von Bedeutung ist.

Fokus auf Nachhaltigkeit
BEEFTEA setzt bei der Planung und Durchführung auf innovative Lösungen wie CO₂-neutrale Eventkonzepte und die Integration von Green Technology. „Diese Stärke spielt auch in der Partnerschaft mit der KfW eine Schlüsselrolle, die aktiv an der Transformation der deutschen
Wirtschaft im Sinne des Klimaschutzes arbeitet“, so Andreas Grunszky.

Ausbau der Marktführerschaft
Mit der neuen Partnerschaft baut BEEFTEA nicht nur seine Marktführerschaft für Events im Bankensektor aus, sondern setzt auch neue Impulse im Bereich Nachhaltigkeit. „Wir sehen diese Zusammenarbeit als Chance, unsere kreativen Eventkonzepte weiterzuentwickeln und gleichzeitig unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten“, betont BEEFTEA-Geschäftsführer Andreas Grunszky abschließend.